News

KURSPLAN-ÄNDERUNG AM SONNTAG!
09.10.2022
Liebe Mitglieder und Gäste.

Bitte beachtet, dass wir den Gruppenfitness am Sonntag, 09.10.2022 wie folgt geändert haben:

11:00 Uhr: LES MILLS BODYPUMP
11:45 Uhr: RPM (LES MILLS INDOOR CYCLUNG)

Das Team vom Gym-Lippstadt

 


ÄNDERUNG GRUPPENFITNESS AM MITTWOCH
05.10.2022
Liebe Mitglieder und Gäste,

bitte beachtet, dass wir am Mittwoch-Vormittag den Gruppenfitness-Plan ändern.

Ab dem 05.10.2022 findet

- um 09:30 Uhr LES MILLS BODYPUMP als virtuelle Class und
- um 10:15 Uhr LES MILLS CORE

statt.
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!

Das Team vom Gym Lippstadt

 


GRUPPENFITNESS AM TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT
03.10.2022
Liebe Mitglieder und Gäste.

Am Tag der Deutschen Einheit, Montag 03.10.2022, finden die folgenden Gruppenfitness-Classes statt:

10:30 Uhr: LES MILLS BODYPUMP
11:30 Uhr: LES MILLS BODYATTACK

Das Team vom Gym-Lippstadt

 


SOMMER - AKTION IM GYM
01.09.2022
Unsere Sommer - Aktion 2022: ACHT Wochen kostenlos trainieren.

Bei Interesse bitte unter Telefon 02941-57173 oder persönlich im Gym, Am Siek 8 in 59557 Lippstadt melden!

 


DKMS: HELFT MAX !!!
18.08.2022

ACHTUNG!
Max hat Blutkrebs und nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Um ihm und anderen Betroffenen zu helfen, haben Familie und Freunde eine Online-Aktion gestartet.

Sie bitten die Bevölkerung um Hilfe: „Wir wollen zusammenhalten und gemeinsam für Max da sein. Deswegen: Lasst Euch registrieren. Denn nur wer registriert ist, kann als Lebensretter gefunden werden und Max oder einem anderen Patienten eine Chance auf Leben geben!

Ich bitte um Beachtung und wer bitte wartet nicht, bis es einen Leukämiefall in Eurem Umfeld gibt, sondern nutzt die Gelegenheit und registriert Euch als Stammzellspender, helft Max!

Herzlichst Uwe Borchardt & das Team Gym-Lippstadt


#mitvollgasdurchsleben #lebenretten #werdestammzellenspender


DKMS Kontakt:
Nicola Wenderoth
Spenderneugewinnung
wenderoth@dkms.de
DKMS-Spendenkonto
IBAN: DE98 7004 0060 8987 0003 61
Verwendungszweck: MLJ001, Max

 


TESTZENTRUM AM SIEK 8
08.08.2022
LIEBE MITGLIEDER UND GÄSTE,

DIE CORONA REGELN WURDEN ENDLICH GELOCKERT UND SEIT SONNTAG, O3.04.2022 HABEN WIR KEINE 3G-REGELN MEHR.
WIR EMPFEHLEN WEITERHIN AUF DEN LAUFWEGEN EINE FFP2- ODER MEDIZINISCHE MASKE ZU TRAGEN UND DIE AHA-REGELN EINZUHALTEN!

UND WEIL SICH VIELE MENSCHEN WEITER TESTEN WOLLEN, HABEN WIR HEUTE EIN OFFIZIELLES TESTZENTRUM HIER AM SIEK 8 ERÖFFNET: https://www.testzentrum-gym.de

FÜR EINEN KOSTENLOSEN CORONATEST KÖNNT IHR EUCH UNTER FOLGENDEM LINK ANMELDEN:

https://app.no-q.info/apoteststelle-im-gym/checkins

DAS TEAM VOM GYM-LIPPSTADT

 


UNSERE GRUPPENFITNESS-KURSE
01.08.2022
LIEBE MITGLIEDER UND GÄSTE DES GYM LIPPSTADTS, AUF DEN BILDERN SEHT IHR DIE AKTUELLEN GRUPPENFITNESS-KURSE FÜR JEDEN TAG.

WIR BITTEN UM RECHTZEITIGE ANMELDUNG WENN IHR AN EINEM KURS TEILNEHMEN MÖCHTET - ODER SPÄTESTENS 60 MINUTEN VOR KURSBEGINN WENN IHR ZUM ERSTEN MAL IM LIVESTREAM MITMACHEN MÖCHTET.

FÜR WEITERE KURSE WIE ZIRKEL- ODER TRX-TRAINING MIT TRAINER*IN MELDET EUCH BITTE EBENFALLS BEI UNSEREM SERVICE-PERSONAL. HABT EINEN SCHÖNEN TAG!

DAS TEAM VOM GYM-LIPPSTADT

 


450-EURIO-JOB ODER TEILZEITSTELLE GESUCHT?
06.06.2022
Du suchst einen 450-Euro-Job oder eine Teilzeitstelle?

Dann bewirb dich JETZT bei uns!

Dein Profil:
Du bist kommunikativ, freundlich und offen für Kundengespräche, gehst gern auf Menschen zu, bist flexibel und mindestens 18 Jahre alt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und freuen uns, Dich kennenzulernen!

Deine Unterlagen
-Anschreiben,
-Lebenslauf,
-relevante Zeugnisse,
-frühestmöglicher Starttermin,

übergibst du persönlich oder sendest du per E-Mail oder per Post an:

Gym - Sportstudio für Fitness und Freizeit
Ansprechpartner: Herr Uwe Borchardt
Am Siek 8
59557 Lippstadt
E-Mail: info@gym-lippstadt.de

Wir freuen uns schon jetzt dich kennenzulernen!

Uwe & das Team vom Gym Lippstadt



 


INDOOR CYCLING MIT DEM NEUESTEN EQUIPMENT
24.05.2022
Ab heute finden unsere RPM - LES MILLS INDOOR CYCLING - Classes mit neuestem Equipment statt.

Das Bike mit dem die LES MILLS Masterpresenter arbeiten - das SC3 (Bild mit LES MILLS Programmdirektor GLEN OSTERGAARD) - ist das einzige Indoor Studiobike, das standardmäßig mit einem Stages Powermeter und einer modernen SIC2 Konsole, zur Anzeige und Aufnahme von Trainingsdaten wie Leistung, Trittfrequenz, Herzfrequenz, Geschwindigkeit, Distanz und Kalorienverbrauch, ausgestattet ist. Auf Ergonomie, Einfachheit und Funktion ausgelegt lässt sich das SC3 über Bluetooth® und ANT+™ naht- und kabellos verbinden und bietet somit optimale Voraussetzungen, um Trainingseinheiten effizient durchzuführen und auszuwerten.

Durch die Kombination einer Rennrad-Geometrie mit unserem RoadBar™ Lenker kann das SC3 passgenau an individuelle Positionen auf dem Rad angepasst werden. Mit dem branchenweit schnellsten Anpassungssystem für Lenker- und Sitzhöheneinstellungen kann schnell zwischen verschiedenen Radpositionen gewechselt werden.

Freu dich auf ein Indoor Cycling Fahrerlebnis der besonderen Art!

Das Team vom Gym Lippstadt

 


FITNESS FÜR ZUHAUSE: LES MILLS ON DEMAND
23.05.2022
Aus gegebenem Anlass:
Wer die LES MILLS ON DEMAND Kurse besuchen möchte, jederzeitund überall mit uneingeschränktem Zugriff auf über 1.500 Workouts und rund umdie Uhr, kann diesen Zugang zu vergünstigten Konditionen unter folgendem Linkbuchen:


http://link.lesmillsondemand.com/SH1AW


30 Tage kostenloses Probe-Abo, danach 9,95 Euro
(stattv14.95 Euro) monatlich. Jederzeit kündbar.


Melde dich bei Fragen untergruppenfitness@gym-lippstadt.de
oder sprich uns einfach im Club an.


Das Team vom Gym Lippstadt

 


BRANCHENSIEGER!
21.11.2021

„Sich wohlfühlen und Trainingserfolg zu haben“ ist enorm wichtig, um motiviert zu bleiben.
Dazu gehört vor allem auch eine nette Gemeinschaft an Mittrainierenden, für die es normal ist freundlich „Hallo“ zu sagen, Trainingserfahrungen miteinander zu teilen, beim Training auch mal Spaß zu haben oder über das Training hinaus zu guten
Bekannten zu werden.

Im Gym Lippstadt bemühen wir uns eine solche Community, mit Hilfe unseres Teams – Trainer*innen & Service – , motivierenden Les Mills Gruppenfitnesskursen, einem einladenden Club mit neustem Equipment, mehrfach ausgezeichnetem Betreuungskonzept und der Möglichkeit auch nach dem Training gemeinsam Zeit zu verbringen, zu etablieren.

Vier Mal in Folge (von vier möglichen) Platz 1 des Branchensiegers der Lippstädter Fitnessstudios geworden zu sein zeigt, dass wir immer noch auf dem richtigen Weg sind.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Gästen und Freunden des Gym Lippstadts uns – erneut (!) -zu diesem hervorragenden Ergebnis verholfen zu haben und geben gleichzeitig unser Versprechen nicht nachzulassen!

Vielen Dank!

 


GRUPPENFITNESS-KURSE
12.11.2021
Liebe Mitglieder und Gäste des Gym Lippstadts,


am Wochenende, Samstag, 20.11.2021 und Sonntag, 21.11.2021 sind wir Gastgeber der Les Mills Intruktoren.
Durch diese Weiterbildung ändert sich unser Gruppenfitnessplan.

Bitte erkundigt Euch beim Servicepersonal.

Euer Team vom Gym Lippstadt

 


LES MILLS LIVE- UND STREAMING KURSE
18.09.2021
HALLO LIEBE MITGLIEDER UND GÄSTE DES GYM LIPPSTADTS.

HIER IST DER NEUE KURSPLAN AB DEM 20.09.2021!

ALLE UNSERE KURSE FINDEN WEITERHIN ALS HYBRID-KURSE STATT - WENN IHR ES ALSO MAL NICHT ZUM STUDIO SCHAFFT, DANN KÖNNT IHR VON DAHEIM AUS MITMACHEN.

ZUSÄTZLICH KÖNNEN MITGLIEDER RUND UM DIE UHR AN DEN LES MILLS ON DEMAND KURSEN ÜBER UNSERE HOMEPAGE TEILNEHMEN - KOSTENLOS UND AUF WUNSCH BEKOMMT IHR DEN LES MILLS KURSPLAN MIT ALLEN VIRTUELLEN - UND INSGESAMT ÜBER 50 KURSEN PRO WOCHE VON UNS ZUGEMAILT!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH.

DAS TEAM VOM GYM LIPPSTADT


CHARITY 9 -11
11.09.2021
Die Ereignisse des 11. Sept. 2001 haben die ganze Welt erschüttert.

Zum 20. Jahrestag veranstaltet StairMaster eine nationale Challenge!

Für jeden Teilnehmer wird die Core Health & Fitness GmbH – Hersteller von StairMaster - bis zu € 10,- an die National Fallen Firefighters Foundation spenden.

Teilnahme-Regeln:
1. Am Sa. 11. September 2021 absolvierst Du ein Workout auf dem StairMaster im Gym Lippstadt.

2. Dein Ziel: 110 Etagen ohne Unterbrechung; dabei gibt es kein Zeitlimit.

3. Am Ende deines Trainings machen wir ein Foto deiner Workout-Zusammenfassung auf dem StairMaster Display.
Für die Challenge werden mindestens 110 Etagen benötigt.

4. Alle Teilnehmer werden von Core Health & Fitness / StairMaster in den Social Media Beiträgen erwähnt.

Werde Teil unserer 9/11 #StairMasterSquad und unterstütze uns dabei, die Ersthelfer auf der ganzen Welt mit diesem Event zu ehren.
Deine Belohnung für 110 Stockwerke am 11. September 2021 auf den Treppen der Stairmaster im Gym Lippstadt sind 9 + 11 = 20 Tage kostenloses Training für eine Person deiner Wahl (nicht für bestehende Mitgliedschaften oder Pauschalen anrechenbar!) - selbstverständlich all inclusive.

Fragen? Infos unter info@gym-lippstadt.de oder Telefon 02941-57173.

#911StairMasterClimb
#StairMasterChallenge #ichbingymlippstadt




 


BEITRAGS-GUTSCHRIFTEN UND -RÜCKERSTATTUNGEN
01.09.2021
WIR BITTEN EUCH UM TERMINABSPRACHE MÖGLICHST BIS 31.10.2021 UNTER 02941-57173 UM ÜBER EVENTUELL NOCH ABZURECHNENDE GUTSCHRIFTEN UND RÜCKERSTATTUNGEN EURER IM LOCKDOWN GEZAHLTEN MITGLIEDSBEITRÄGE!

ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN!
29.08.2021
DU WILLST MAL SCHNUPPERN UND KEINE VERTRAGLICHE BINDUNG?

STARTE MIT DEM FITNESS-FÜHRERSCHEIN UND TRAINIERE BIS ZUM 31.12.2021 FÜR MAXIMAL 99 EURO (ANGEBOT GILT NUR FÜR GESETZLICH VERSICHERTE)!

ODER DU INTERESSIERST DICH FÜR DIE BESTEN STUNDEN DES TAGES VOM MARKTFÜHRER FÜR GRUPPENFITNESS-KURSE LES MILLS? DANN STARTE MIT EINER 10ER-KARTE FÜR NUR 59,90 EURO.

DU WILLST ALL INKLUSIVE (FITNESS, KURSE, SAUNEN, VIBRATIONSPLATTENTRAINING UND

GETRÄNKE-FLAT) SCHON AB 25 EURO TRAINIEREN?

ALL DAS GEHT BEI UNS!
INFO-TERMIN UNTER TELEFON 02941-57173.


DAS TEAM VOM GYM-LIPPSTADT FREUT SICH AUF DICH!

 


LES MILLS UNITED LIVESTREAM FESTIVAL
09.07.2021
LES MILLS UNITED LIVESTREAM FESTIVAL!
Die coolsten MashUps mit den großartigsten Trainern und zwischendurch noch ein DJ Livestream, um voll aufzudrehen? RICHTIG COOL!
Das Les Mills Programm für das UNITED LIVESTREAM FESTIVAL am 09. + 10. Juli gibt dir die ultimative Auswahl und hält für jeden etwas bereit!

JETZT zum UNITED LIVESTREAM FESTIVAL anmelden und zusammen feiern: https://bit.ly/3xp2CeN

SAVE THE DATE: 09.+ 10.07.2021: Sommer ist Festival Zeit, oder?


Markiere dir den Nachmittag und Abend des 09. Julis sowie den Vormittag des 10. Julis bunt im Kalender.
Du darfst beim LES MILLS UNITED LIVESTREAM FESTIVAL nicht fehlen (Ablaufplan siehe Foto)!
UNITED nehmen wir bei diesem Festival übrigens wörtlich!
Endlich dürfen wir wieder in kleinen Gruppen trainieren, also schnapp dir deine Freunde, Familie oder Lieblings-Sport-Buddies und feiere das Festival gemeinsam mit uns - natürlich unter Einhaltung gültigen Coronaschutz-Regeln.

Festliche Grüße sendet dir das Team vom Gym Lippstadt

 


TOLLE LUFT BEI UNS IM GYM LIPPSTADT
17.06.2021
DIE Ü-30° PARTY KANN KOMMEN.

DIE LUFTREINIGUNGSANLAGEN UND VENTILATOREN ARBEITEN UND ES ZIEHT EIN LEICHTES LÜFTCHEN HEREIN.

EIN MIX DER BEIDEN FOTOS AUS DEM SAUNAGARTEN WÄRE JETZT SCHÖN ... ACH NEIN, WIR WOLLEN JA GAR NICHT MECKERN ;-)

 


RE - OPENING UPDATE
28.05.2021


Sobald es weitere Neuigkeiten wie Lockerungen etc. gibt, informieren wir Euch darüber.


Über unsere Social-Media-Kanäle Homepage, Facebook und Instagram bleibt Ihr ständig up-to-date.



Für weitere Fragen sind wir gerne für Euch da.

Gern möchten wir -wie bereits mehrfach kommuniziert- für den Zeitraum, in dem wir Euch nicht trainieren lassen können, einen fairen Ausgleich anbieten: für diesen Zeitraum erhaltet Ihr ein Trainingsguthaben, welches zu einem späteren Zeitpunkt bei uns eingelöst werden kann, bzw. wir verlängern die nach Absprache entsprechend. Darüber hinaus wird es Gutschriften, Gutscheine oder andere Möglichkeiten der Beitragsrückerstattung geben. Wer nicht möchte, dass Mitgliedsbeiträge weiter abgebucht werden, spricht uns bitte einfach an!
Herzliche Grüße sendet Euch das Team vom Gym Lippstadt








 


RE-OPENING
18.05.2021
Gern möchten wir -wie bereits am 15.03.2020 UND 29.10.2020 kommuniziert- für den Zeitraum, in dem wir Euch nicht trainieren lassen können, einen fairen Ausgleich anbieten: für diesen Zeitraum erhaltet Ihr ein Trainingsguthaben, welches zu einem späteren Zeitpunkt bei uns eingelöst werden kann, bzw. wir verlängern die nach Absprache entsprechend. Darüber hinaus wird es Gutschriften, Gutscheine oder andere Möglichkeiten der Beitragsrückerstattung geben. Wer nicht möchte, dass Mitgliedsbeiträge weiter abgebucht werden, spricht uns bitte einfach an!Wir hoffen, Euch ganz, ganz schnell bald wieder gesund bei uns begrüßen zu dürfen!
Euer Team vom Gym Lippstadt

#ichbingymlippstadt
#allesneumachtdermai

 


RENOVIERUNG WCs + UMKLEIDEN
10.05.2021
ACHTUNG: Die WCs und Umkleiden können in dieser Woche wegen Renovierungsarbeiten nicht benutzt werden (Scherz !) . Aber im Ernst: es geht mit den Renovierungsarbeiten auf die Zielgerade und wir hoffen, nun ganz bald wieder persönlich für
Euch da sein zu können.

Über unsere Social-Media-Kanäle Homepage, Facebook und Instagram bleibt Ihr ständig up-to-date.

Euer Team vom Gym Lippstadt



 


AKTION SAUBERE UMWELT
08.05.2021
Hallo Ihr Lieben.


Fällt euch im Lockdown auch oft die Decke auf den Kopf und es ist euch öfters einmal langweilig? Und habt Ihr ihr euch vielleicht auch – zuletzt am 1. Mai – schon oft darüber geärgert, dass auf eurem Lieblings-Spazier- oder Radweg immer öfter Abfälle herumliegen?

Und denkt ihr vielleicht auch, dass ihr zu wenig an die frische Luft geht?

Na, da haben wir doch eine gute Lösung für alle drei Probleme oben.

Wir möchten gerne dazu aufrufen, dass jeder der mag, am Samstag, 08.05.2021 von 10:00 bis 13:00 Uhr seinen Lieblingsspazierweg geht und den Müll, den sie/er findet, einsammelt.

Wir organisieren eine Sammelstation und kümmern uns gemeinsam mit Granél – unverpackt, Beckumer Str. 24 in 59555 Lippstadt und Intersport Arndt, Lange Str. 78, 59555 Lippstadt um die Abholung.

Lasst uns doch einmal schauen, was da alles zusammenkommt.
Wer uns unterstützen möchte kann uns dies auch sehr gerne vorab per Email an info@gym-lippstadt.de mitteilen.
Vielen Dank! Das Team vom Gym-Lippstadt





 


RENOVIERUNG UND ERWEITERUNG GERÄTE
12.04.2021

Die Neue ist da! Jetzt wird es aber auch Zeit, dass man Euch wieder zu uns lässt..

Schau mal hier: https://www.facebook.com/gym.lippstadt/videos/1228997357519833


Inspiriert von dem zunehmenden Trend zu Gesäßübungen, die heute bei verschiedenen und gefährlichen Ausführungen in Fitnessstudios zu beobachten sind, isoliert der Nautilus Glute Drive Ihre Gesäßmuskeln sicher und intelligent, baut Kraft durch eine starke Hüftbrückenbewegung auf und schafft sexy Gesäßmuskeln, verbesserte Hüft- und Kernstabilität.

Vorteile des Nautilus Glute Drive:
- Richtige Biomechanik
- Optimale Lastkurve
- Volle Bewegungsfreiheit
- Volles Glute-Engagement
- Volle Unterstützung der Wirbelsäule
- Unverzichtbar für totale Sportlichkeit

Wir freuen uns darauf wieder mit Euch trainieren zu dürfen!
Euer Team vom Gym Lippstadt







REOVIERUNG & ERWEITERUNG CARDIO
05.04.2021
Hallo liebe Mitglieder und Gäste des Gym Lippstadt.

Wir verändern, erweitern und verbessern unser Gym weiter, damit Ihr Euch nach dem Lockdown weiter verbessern könnt.

Mit den Erweiterungen zum Beispiel im Cardiobereich, habt Ihr viele neue Möglichkeiten. Schaut mal das Video unter dem nachfolgenden Link an:
https://www.facebook.com/gym.lippstadt/videos/1207420156357383

Euer Team vom Gym-Lippstadt

LOCKDOWN VERLÄNGERUNG, ERWEITERUNG
23.03.2021
Der Lockdown wurde über Ostern hinaus verlängert. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und pushen weiter!

Wir freuen uns, dass wir Euch - hoffentlich ganz schnell bald - tolle Erweiterungen im Cardiobereich präsentieren dürfen! Der Lift ist vielleicht kaputt, aber die Treppe funktioniert. Und nicht irgendeine, sondern bei uns für Euch die Nummer 1!
Hier geht es zum Video (via Facebook):
https://www.facebook.com/gym.lippstadt/videos/177003437435290

Zur Verlängerung des Lockdowns bis nach Ostern:

Sollte es Lockerungen durch die Regierung geben, teilen wir dies natürlich unverzüglich mit.
Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Gern möchten wir - wie bereits am 15.03.2020 UND 29.10.2020 kommuniziert - für den Zeitraum, in dem wir Euch nicht trainieren lassen können, einen fairen Ausgleich anbieten: für diesen Zeitraum erhaltet Ihr ein Trainingsguthaben, welches zu einem späteren Zeitpunkt bei uns eingelöst werden kann, bzw. wir verlängern die nach Absprache entsprechend. Darüber hinaus wird es Gutschriften, Gutscheine oder andere Möglichkeiten der Beitragsrückerstattung geben. Wer nicht möchte, dass Mitgliedsbeiträge weiter abgebucht werden, spricht uns bitte einfach an!

Ich verspreche, dass wir für jeden Einzelnen eine faire Lösung finden werden!
Da nicht Jede/r "auf Facebook ist", teilt bitte diese Information(en) bzw. unsere Webseite unterneinander und bitte sendet uns Eure E-Mail-Adressen.

Wir hoffen, das Studio schnellstmöglich wieder öffnen zu dürfen und informieren Euch über die aktuelle Lage auf unseren sozialen Kanälen. Wir bitten um Vesrtändnis, dass wir aufgrunbd der wahrscheinlich vielen, dauernd und ständigen neuen Informationen und Updates nicht alles auf dem Postweg passieren wird!
Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich unter der Email-Adresse info@gym-lippstadt.de zur Verfügung.

Wir danken für das Verständnis und möchten an dieser Stelle kurz für den nötigen Zusammenhalt in der Bevölkerung appellieren. Gebt aufeinander Acht und unterstützt Euch gegenseitig wo es möglich ist. Gemeinsam werden wir diese Krise überstehen und das Virus besiegen!

Vielleicht werden wir dann auch über Vieles anders denken. Über Menschen vielleicht, denen es nicht so gut geht wie uns und die seit etlichen von Jahren nicht gehört werden – egal woher sie stammen, egal welcher Religion sie angehören, egal welche Hautfarbe sie haben.

Dann hat Corona uns wirklich verändert und wir können uns wieder frei treffen – beim Sport und wo immer wir hinwollen, wieder verreisen, wieder uns umarmen und wieder zusammen feiern und lachen.

Wir freuen uns, ab unserer Wiedereröffnung Euer Immunsystem stärker zu machen als je zuvor und hoffen, Euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allen Dingen gesund antreffen zu können! Bis dahin bleibt gesund und meldet Euch gerne zu unseren Online-Angeboten unter info@gym-lippstadt.de !

Mit besten Grüßen für Euch, Eure Familien, Freunde und Bekannten – für uns Menschen.

Uwe Borchardt & Euer Team vom Gym Lippstadt

 


WIR RENOVIEREN FÜR EUCH
17.03.2021

Wir renovieren für Euch!
Die Zwangspause bedingt durch die aktuelle Corona Krise nutzen wir, um unseren Club für Euch noch attraktiver zu machen!
Mit unseren fleißigen Handwerkern und der Firma Alfred Köhne sind wir aktuell am Werk und bereiten alles für ein tolles Re-pening vor.
Wir hoffen, dass Eurem Workout bald nichts mehr im Wege steht und Ihr unsere tollen neuen Errungenschaften genießen könnt!
Wir hoffen und freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch bis dahin alles Gute!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Team vom Gym-Lippstadt

 


RENOVIERUNG DER INNENSAUNA
11.02.2021
Liebes Universum, als ich gestern gefragt habe: "Geht’s eigentlich noch schlimmer?", da war das eine rhetorische Frage und keine Aufforderung!
Bestes Saunawetter ... leider kommen wir nur beim Renovieren der Innensauna ins Schwitzen...

Danke an dieser Stelle für Eure lieben Nachrichten und die vielen tollen Gespräche.
ALLES Weitere besprechen wir nach dem Lockdown. Hoffentlich ist das ganz bald Ihr Lieben! Bleibt gesund!

Herzliche Grüße sendet Euch Euer Team vom Gym-Lippstadt

 


LOCKDOWN SERVICE 4 : LES MILLS ON DEMAND FREE
04.01.2021
LIEBE MITGLIEDER;
AUF DER STARTSEITE FINDET IHR JETZT DEN BUTTON "MITGLIEDER-LOGIN"
https://www.gym-lippstadt.de/mitglieder-login

WER MÖCHTE, SCHREIBT UNS BITTE EINE E-MAIL AN BUILD@GYM-LIPPSTADT.DE UND ERHÄLT UMGEHEND EINEN PERSÖNLICHES LOGIN UND SEIN PERSÖNLICHES PASSWORT UND KANN - ZUNÄCHST WÄHREND DES LOCKDOWNS - KOSTENLOS DIE HINTERLEGTEN LES MILLS ON DEMAND PROGRAMME NUTZEN.
ES ENTSTEHEN DABEI KEINERLEI KOSTEN UND ES MUSS NICHTS ABGESCHLOSSEN ODER GEKÜNDIGT WERDEN!

VIEL SPASS UND ERFOLG BEI DEN ONLINE-CLASSES UND BLEIBT GESUND!
EUER TEAM VOM GYM-LIPPSTADT

 


LOCKDOWN SERVICE 3: LIVE STREAM KURSE
17.12.2020
ES GEHT LOS: LES MILLS Kurse im privaten ZOOM Trainingsraum exklusiv für Gym-Mitglieder.

Was Du tun musst, um LIVE mit uns die LES MILLS Kurse zu trainieren:

1. Schreibe uns einmalig eine Mail an BUILD@GYM-LIPPSTADT.DE ,
2. Stichwort: LIVECLASS,
3. Vor-und Nachnamen mitteilen,
4. spätestens bis 30 Minuten vorher Class anmelden!

Nach Prüfung ob Du bei uns Mitglied bist, bekommst Du einen LINK zurück, mit dem Du dich einloggen kannst!
GANZ EINFACH!
Wir freuen uns auf Dich und dass wir in dieser schwierigen Zeit weiterhin in Kontakt bleiben können.

Dein Team Gym Lippstadt
#ichbingymlippstadt


LOCKDOWN SERVICE 2: DEINE PRODUKTE
16.12.2020

TROTZ LOCKDOWN BRAUCHST DU NICHT AUF DEINE LIEBLINGSRIEGEL UND SHAKES VERZICHTEN.
EINFACH ONLINE MIT RABATT BESTELLEN.
SPARE BEI JEDER BESTELLUNG MIT PARTNERCODE: GY9GL3

#ichbingymlippstadt #stayathome #bleibstark

LOCKDOWN SERVICE 1: CYBERFITNESS
30.11.2020
Schwierige Zeiten - Teil 2:
Über unsere Partner Plattform „CYBERFITNESS" www.cyberfitness.de/gutschein erhältst Du einen kostenlosen Zugang zur Nr.1 der digitalen Fitnesskurse. Den KOSTENLOSEN Zugang erhältst Du von uns!

Schreib uns an BUILD@GYM-LIPPSTADT.DE:

Betreff CYBERFITNESS und Du erhältst umgehend Deinen Gutscheincode.

Anmelden und Du kannst ruckzuck starten!
#ichbingymlippstadt





LOCKDOWN 2
29.10.2020
Wir sind immer noch ein wenig geschockt ..

Wie gewohnt werden wir Euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr bzw. immer wieder neue Informationen haben, teilen wir diese auf all unseren Kanälen mit.

Da nicht Jede/r "auf Facebook ist", teilt bitte diese Information bzw. unsere Webseite unterneinander und bitte sendet uns Eure E-Mail-Adressen.
Bezüglich der Mitgliedsbeiträge verweise ich auf unsere Mitteilung vom ersten Lockdown vom 15.03.2020 und verspreche dass wir für alle, die es wünschen eine Lösung finden.
An dieser Stelle danke ich von ganzem Herzen für die netten Worte und Zusprüche, die uns beim letzten Mal und auch jetzt schon wieder erreicht haben.

Heute sind wir noch etwas frustriert aber schon ganz bald wieder motiviert und maximal produktiv um Euch die nächsten Wochen in Bewegung zu halten. Eure Gesundheit zählt - mehr denn je!

Weitere Infos zur Abwicklung der Trainingsunterstützung und den Home-Trainings-Angeboten, Equipment usw. werden wir Euch ebenfalls zeitnah auf allen Kanälen mitteilen.

Bis dahin ALLES Gute und bleibt vor allen Dingen gesund!
Im Namen des gesamten Gym-Teams
Uwe Borchardt

#ichbingymlippstadt

MITGLIEDER: NEWS PER E-MAIL!!!
27.10.2020
HALLO IHR LIEBEN!
WIR MÖCHTEN EUCH ZUM GEBURTSTAG ÜBERRASCHEN, PLANEN WEITERE AKTIONEN UND MÖCHTEN EUCH AUCH GERN PERSÖNLICH IMMER SCHNELLSTMÖGLICH ERREICHEN - PER E-MAIL!

TEILT UNS DAZU BITTE (FALLS NOCH NICHT GESCHEHEN) SCHNELLSTMÖGLICH EURE E-MAIL-ADRESSE MIT!
BITTE SCHREIBT UNS AN: INFO@GYM-LIPPSTADT.DE ODER TEILT UNS DIE DATEN GANZ EINFACH BEI EUREM NÄCHSTEN BESUCH IM GYM MIT. DANKE!
DAS GYM-TEAM




PREISE IM GYM LIPPSTADT ???
24.10.2020
Lieber Interessent, unsere Preise beginnen tatsächlich schon bei nur 25,00 Euro monatlichem Beitrag. Dieser Preis ist ALL INCLUSIVE, d.h. er beinhaltet neben Kraft- und Fitnesstraining, Cardiotraining, Gruppenfitness-Kursen und Saunen, Vibtationsplattentraining und Getränkeflat vor allem ein im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnetes Betreuungskonzept, mit welchem Sie garantiert Ihre individuellen Ziele erreichen.

Melden Sie sich bei Interesse unter Telefon: 02941-57173 oder INFO@GYM-LIPPSTADT.DE für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch - wir freuen uns auf Sie!

Freundliche Grüße sendet Ihnen Uwe Borchardt und das Team Gym Lippstadt


LES MILLS VIRTUAL CLASSES IM GYM LIPPSTADT
12.10.2020
Bitte beachte unseren neuen Gruppenfitness-Kursplan. https://www.gym-lippstadt.de/kurse
Zusätzlich zu unseren LES MILLS LIVE Classes haben wir nun im Gruppenfitnessbereich auch die LES MILLS VIRTUALS für Dich im Angebot.

Unsere virtuellen Classes sind Versionen von Live-Classes und durch die Kinoqualität und Top-Instruktoren genauso mitreißend

Die LES MILLS Classes sind wissenschaftlich so konzipiert, dass Du mit topaktueller Musik und talentierten Rockstar-Instruktoren Resultate erzielen wirst.
Die virtuellen Classes sind im Kursplan mit dem "VIRTUAL" Zeichen ausgewiesen. Viel Spaß und Erfolg!
#ichbingymlippstadt #lesmills #lesmillsunited #forafitterplanet

 


SHAKES TO GO
09.10.2020
JETZT AN MORGEN DENKEN!
Shakes TO GO bei UNS nur noch im EIGENEN Becher!

DIE UMWELT SCHONEN UND SPAREN!

10er-Karten Aktion Proteinshakes:
Bei einem Kauf von zwei 10er-Karten bekommst du
4 Shakes und einen Super-Shake-Becher gratis!


Die CO2-neutrale Flasche aus Zuckerrohr! NACHHALTIG:
Die Flasche besteht aus Green PE – einem biobasierten Kunststoff.
Im Vergleich zu Einwegflaschen aus PET kann die Flasche immer wieder verwendet werden. Damit wird die Umweltbelastung durch Material und Abfall massiv reduziert.
Die Flaschen können normal recycelt werden. CO2-NEUTRAL: Mit jeder produzierten Flasche wird ein Klimaschutzprojekt unterstützt und damit der CO2-Ausstoß kompensiert.

 


UNSERE SAUNEN FEIERN RE-START
01.08.2020

HALLO LIEBE MITGLIEDER UND GÄSTE DES GYM LIPPSTADTS.

NACH DEM RE-START - AM MONTAG, 15.06.2020 HABEN WIR UNSERE SAUNEN ZU DEN BEKANNTEN ZEITEN FÜR EUCH ÖFFNEN DÜRFEN - WIRD IN KÜRZE UNSERE SAUNA IM SAUNAGARTEN VON BIO- AUF FINNISCHE SAUNA UMGERÜSTET.

BEI FRAGEN ZU DEN GESETZLICH VORGESCHRIEBENEN VERORDNUNGEN MELDET EUCH GERNE BEI UNS UNTER TELEFON 02941-57173.

#ichbingymlippstadt



 


BEHÖRDLICH ANGEORDNETE, VORÜBERGEHENDE STUDIOSCHLIESSUNG WEGEN DES CORONAVIRUS (SARS-CoV-2)
15.03.2020
Liebe Mitglieder und Gäste des Gym Lippstadt,

Die Gesundheit unserer Mitglieder, Gäste und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!


Wie Sie sicher schon mitbekommen haben, müssen wir Ihnen aufgrund einer behördlich angeordneten Schließung von heute, wegen des Coronavirus leider mitteilen, dass unser Gym Lippstadt für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis zunächst zum 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.
Sollte es Entwarnung durch die Regierung geben, teilen wir dies natürlich unverzüglich mit.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Gern möchten wir Ihnen für den Zeitraum, in dem wir Sie nicht trainieren lassen können einen fairen Ausgleich anbieten: für diesen Zeitraum erhalten Sie ein Trainingsguthaben, welches Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen können, bzw. wir verlängern Ihre Mitgliedschaft entsprechend. Darüber hinaus wird es Gutschriften, Gutscheine oder andere Möglichkeiten der Beitragsrückerstattung geben. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Mitgliedsbeiträge weiter abgebucht werden, sprechen sie uns an!

Wir hoffen, das Studio schnellstmöglich wieder zu öffnen und informieren Sie über die aktuelle Lage auf unseren sozialen Kanälen. Wir bitten um Vesrtändnis, dass wir aufgrunbd der wahrscheinlich vielen, dauernd und ständigen neuen Informationen und Updates nicht alles auf dem Postweg passieren wird!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich unter der Email-Adresse info@gym-lippstadt.de zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis und möchten an dieser Stelle kurz für den nötigen Zusammenhalt in der Bevölkerung appellieren. Geben Sie auf sich Acht und unterstützen Sie sich gegenseitig wo es möglich ist. Gemeinsam werden wir diese Krise überstehen und das Virus besiegen!

Vielleicht werden wir dann auch über Vieles anders denken. Über Menschen vielleicht, denen es nicht so gut geht wie uns und die seit etlichen von Jahren nicht gehört werden – egal woher sie stammen, egal welcher Religion sie angehören, egal welche Hautfarbe sie haben.

Dann hat Corona uns wirklich verändert und wir können uns wieder frei treffen – beim Sport und wo immer wir hinwollen, wieder verreisen, wieder uns umarmen und wieder zusammen feiern und lachen.

Wir freuen uns, ab unserer Wiedereröffnung Ihr Immunsystem stärker zu machen als je zuvor und hoffen, Sie sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allen Dingen gesund antreffen zu können!

Mit besten Grüßen für Sie, für Ihre Familien, Freunde und Bekannten – für uns Menschen.

Uwe Borchardt & das Team Gym Lippstadt
#norona #oneworld #together #ichbingymlippstadt



INTERVIEW MIT PRONTO PRO
05.03.2020

Interessantes Interview mit Uwe Borchardt, Inhaber des Gym Lippstadts. Lies mal unter:
https://www.prontopro.de/blog/fit-mit-freude/



ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE: BRANCHENSIEGER!!!


DREIMAL WURDE GEWÄHLT UND DREIMAL HAT DAS GYM LIPPSTADT DEN 1. PLATZ DES BRANCHENSIEGERS IN DER KATEGORIE DER LIPPSTÄDTER FITNESSSTUDIOS BELEGT!

FITNESSTRAINING, KRAFT-AUSDAUER-ZIRKEL, LES MILLS-GRUPPENFITNESS-KURSE, TRAININGSBETREUUNG (!), SAUNEN (INNEN- UND AUSSENSAUNABEREICH IM SAUNAGARTEN), VIBRATIONSPLATTENTRAINING, GETRÄNKEFLAT UND DAS ALLES SCHON AB 25,00 EURO MONATLICH!

 


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.